orangeblog.de

Weblog für Branchen

Dauerhaftes Make-up

Schönes dauerhaftes Make-up vom Experten Long Tim Liner in München

Wenn jeden Tag viel Zeit vor dem Spiegel verbracht wird, um das Make-up der Augen und der Lippen zu zeichnen, ist zu überlegen, ob es nicht eine bessere Alternative gibt. Das Permanent-Make-up bietet für viele Monate eine riesige Zeitersparnis und sieht dabei immer gleich gut aus. Ob es um die Komplettierung der Augenbrauen geht oder um diese ganz neu zu gestalten. Oder ob es sich um den schönen Lidstrich und um das Make-up für die perfekten Lippen handelt. Long-Time-Liner ermöglicht es, jeder Frau ein natürliches und dauerhaftes Aussehen zu verleihen. Es handelt sich hierbei nicht um eine echte Tätowierung, weil die Farbe nur in die erste Hautschicht eingebracht wird. Vorteil dabei ist, dass es irgendwann einmal wieder ganz verblasst sein wird, wenn es der Frau nicht mehr gefallen sollte.

Bei der Behandlung mit dem Permanent-Make-up bei Long Time Liner (www.long-time-liner.com) werden nach einem ausführlichen Beratungsgespräch zunächst die entsprechenden Partien auf die Haut gezeichnet, um der Frau zu demonstrieren, wie es einmal aussehen könnte. Wenn dann ein wunschgemäßes Erscheinungsbild erzielt wurde, kann die Sitzung beginnen. Mit einer vorangehenden Vereisung der jeweiligen Stelle wird die Haut für eine schmerzlose Behandlung gegen die kleinen Einstiche präpariert. Das geschulte Personal bringt sodann die Farbe mit einem Gerät in die erste Hautschicht ein. Nach einigen Monaten oder gar Jahren kann eine Nachzeichnung stattfinden, die als Auffrischung der Farben und Konturen gedacht ist.