orangeblog.de

Weblog für Branchen

Neue Community – Stylight

Alles in einem – STYLIGHT

Alles, was man im Bereich der Mode wissen muss, findet man nun komprimiert auf einer Seite: Stylight. Wer früher mehrere Modezeitungen abonniert hatte, kommt nun mit nur einer Seite aus, auf der nicht nur Tausende von Produkten gezeigt werden, sondern es findet auch ein interessanter Austausch von Meinungen statt. Wer sich hier registriert, kann mitspielen, seine eigenen Bewertungen abgeben. Das so genannte „Herzen“ ist eine sympathische Art zu sagen, das und wie sehr jemandem ein Kleidungsstück bzw. ein Accessoire gefallen hat. Diese Herzchen können für andere Fashion Victims ein guter Hinweis sein, denn oft teilt man den Geschmack ja auch. Die Stylight Community teilt hier eben alles rund um Mode!

Und was sagen die Experten?

Wer ein fachkundiges Urteil sucht, sollte sich als „Follower“ von wirklichen Profis anmelden. Wenn X einen Trend voraussagt, wird er wohl auch eintreffen. Und sobald dieser X etwas empfiehlt, erhält man den Tipp. Das ist praktisch und erspart auch manche modische Sünde oder Verirrung. Die Fashion Community ist natürlich kein einheitliches Gebilde, sondern eine Community, die sich in viele Untergruppen aufteilt. Aber jeder findet hier jemanden, mit dem er seine Interessen für den Retro- oder Hippiestil teilt, oder er erhält einfach ein paar gute Tipps, was wirklich gut zusammen aussieht , bzw., was „no go“ ist. Hier dreht sich nun einmal alles um Fashion!

Erst mal bei Stylight schauen

Die ganzen Umwege, stundenlang in der vollen City in den Kaufhäusern und Boutiquen zu wühlen, bis man das passende Stück gefunden hat, entfällt nun. Shoppen bequem online, und eben mit einem Hintergrund, das ist professionell und effizient. Mode wird so zu einem reinen Vergnügen, und ein paar Schnäppchen liegen auch immer drin, und sei es, dass man die Versandkosten sparen kann. Das ist wie ein gigantischer Markt, auf dem sich alles um die neuste Mode dreht. Schauen, staunen, sich amüsieren, ein bisschen lästern – aber vor allen Dingen immer bestens informiert sein – STYLIGHT.de!