orangeblog.de

Weblog für Branchen

Zahnmedizin von heute

Schöne Zähne steigern das Glücksgefühl im Menschen-Zahnmedizin wichtig in der heutigen Zeit

Als meine Tochter vierzehn wurde, begann ihre „Spiegelphase“. Insbesondere die Zähne wurden überprüft. Da existierte tatsächlich noch ein Milchzahn, der ein wenig dunkel war! Also musste ich mit ihr zum Zahnarzt, dann zum Kiefernchirurgen und schließlich wurde eine Zahn-Klammer daraus. Meine Tochter ließ nicht locker und heute sehe ich ein, dass sie recht hatte. Zudem besitzen Zahnklammern inzwischen geradezu Kultstatus!
Schöne Zähne steigern das Glücksgefühl im MenschenSchöne Zähne gewinnen immer mehr Freunde – auch bei jungen Männern, denn die Frauen bevorzugen Partner mit einem tadellosen Gebiss. Sicherlich trägt auch die Werbung dazu bei, aber es auch ein Zeichen der Zugehörigkeit zu bestimmten Gesellschaftsbereichen, wenn Männer und Frauen gepflegte Zähne zeigen. Man muss ja nun nicht wie Werner Finck behaupten, dass Lächeln die eleganteste Art ist, anderen die Zähne zu zeigen, aber gerade beim Lachen fallen diese sehr auf.

Tipp: Dr. Achim Schmid – Der Zahnarzt Ihres Vertrauens in München. Mehr unter folgendem Adresse: www.zahn-traum.de

Wenn der Mensch sich eines gepflegten Gebisses gewiss ist, wird sein Lachen viel spontaner und herzlicher erfolgen, was denjenigen meist zu einem begehrten Gesprächspartner adelt, womit er seine Position innerhalb von Gruppen eher in den oberen Bereichen ansiedeln und festigen wird. Aber selbst beim normalen Sprechen wird der gepflegte Mund weiter geöffnet, womit die Stimme nicht nur im übertragenen Sinne mehr Gewicht oder besser mehr Raum erhält.
Es lässt sich somit einsehen, dass schöne Zähne Erfolg und Glück steigern; sowohl im Beruf als auch in der Partnerschaft. Außerdem gelten die Zähne immer noch als Spiegel der Gesundheit, denn ein nicht gepflegtes Zahnbild wird entsprechend auf den ganzen Menschen angewendet – so Dr. Wenz Zahnärztin Bad Tölz und Dr., Münch von der Zahnklinik Mannheim. Deshalb ist es von Bedeutung, Zahnlücken zu schließen, regelmäßig zur Parodontose München zu gehen und gut angepassten Zahnersatz zu tragen. Für junge Menschen sind schöne Zähne von immenser Bedeutung, da gerade in der Zeit der Partnerwahl vermehrt auf das Aussehen geachtet wird. Für die älteren mag die These, dass schöne Zähne der beste Schmuck wären, dazu führen, den Goldschmied gegen den Zahnarzt zu tauschen.